Döner-Bucketlist

Hier verwalte ich die Liste der Dönerbuden, die ich noch besuchen und bewerten will. Wenn du einen Vorschlag hast, dann poste ihn in den Kommentaren hier, oder auf Twitter oder Facebook. Ich freue mich über eure Döner-Vorschläge!

 

P.S.: Dönerläden außerhalb Berlins können hier auch auftauchen, nur kann ich da für nichts garantieren 😉

 

Imren Döner, Kleistpark

Tadim, Kottbusser Tor

Rosenthaler Grill, Rosenthaler Platz

Yorck’s Kebap, Yorckstr.

Imren Döner, Neukölln

7Days, Kaiser-Wilhelm-Platz

Mustafa’s Gemüse Kebab, Mehringdamm

Doyum Restaurant, Admiralstr.

Döner 44, Karl-Marx-Str.

9 Antworten auf „Döner-Bucketlist“

  1. Hi Dönerfan,

    klar, Mustafa ist der wahrscheinlich bekannteste Döner Berlins. Eigentlich bin ich nicht besonders scharf drauf, mich eine Stunde lang für einen Döner anzustellen, aber vielleicht bin ich ja irgendwann mal in der Nähe, wenn nicht so viel los ist.

    Viele Grüße
    42Döner

    1. Hallo Karo,

      vielen Dank für deinen Vorschlag – ich werde ihn probieren. Ob Döner 44 wirklich zwei Schritte voraus ist, sehen wir dann.

      Viele Grüße
      42 Döner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.