Über 42 Döner

42 Döner ist eine Döner-Fanseite. Schon seit meiner Jugend ist der Döner fester Bestandteil meines Speiseplans. Deswegen widme ich ihm diese Seite. Wer das Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“ gelesen hat, versteht auch die Referenz zur Zahl 42 – super-nerdy, klar 🙂

Ich wohne in Berlin-Gesundbrunnen. Die unglaubliche Anzahl an Dönerläden in der Nachbarschaft hat mich inspiriert. Dabei bin ich wahrlich keine Döner-Jungfrau – ich habe lange in Darmstadt gewohnt, und das ist auch eine ziemlich dönerstarke Gegend! Ich esse regelmäßig Döner und will Euch hier im Blog und in Döner-Datenbank an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich versuche das ein bisschen mit Humor zu machen, also nicht wundern. Der Plan ist möglichst viele Dönerläden, hauptsächlich in Berlin, zu erfassen und zu bewerten. Dabei wird auch Deine Hilfe gefragt sein, da ist noch einiges in der Mache. Ich werde auch von anderen Erfahrungen mit und ohne Döner berichten. Natürlich sind Deine Vorschläge und Empfehlungen willkommen, also melde Dich einfach, hier oder in den sozialen Kanälen.

Nach einem Versuch mit Jimdo läuft die Seite jetzt hier auf WordPress. Ich hoffe das klappt besser.